Dein Job. Deine Zukunft.

Als Auszubildender in unserem Unternehmen, der Bau und Haustechnik Halle-Neustadt GmbH, hast du die einzigartige Möglichkeit, deine Kreativität zu entfalten. Ob du Ideen für neue Projekte entwickelst oder innovative Lösungen für Herausforderungen findest – dein Potenzial kennt keine Grenzen.

Und du wirst sehen: Es fühlt sich echt toll an, das fertige Ergebnis einer Wohnungssanierung oder Reparatur zu erleben. Nicht nur, weil der Raum sich komplett verändert, sondern auch, weil du das gemeinsam mit deinen Teamkollegen gemeistert hast.

Als Tochterunternehmen des großen kommunalen Vermieters GWG Halle-Neustadt mbH ist immer was zu tun, sodass die Projekte nie ausgehen und Abwechslung vorprogrammiert ist! Und unser duales Bildungssystem (Praxis im Betrieb, Theorie in der Berufsschule) ermöglicht es dir, dich optimal beruflich weiter zu entwickeln.

Unser Versprechen

Sicherer Ausbildundsplatz

Hilfsbereites Team

Planbare Freizeit

Chance auf Übernahme

Darüber hinaus bieten wir dir:

  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem erfahrenen Team
  • eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • kostenfreie Bereitstellung von moderner Arbeitsschutzkleidung sowie Werkzeug

Engagement und Leidenschaft machen den Unterschied

Seit über 25 Jahren dreht sich bei uns, der Bau und Haustechnik Halle-Neustadt GmbH, alles ums Handwerk – mit Engagement, Leidenschaft und jede Menge Spaß bei der Arbeit!

Als 100 %-ige Tochterfirma der GWG Halle-Neustadt mbH, dem kommunalen Wohnungsunternehmen in Halle (Saale), sind wir der Platz für alle, die Lust auf Handwerk haben.

Ob mauern, fliesen, malern, installieren – Mit unserem super hilfsbereiten Team kannst du richtig durchstarten und an spannenden Projekten mitwirken. Bei uns gibt’s keine Langeweile, sondern jede Menge Herausforderungen, die du mit deinen erlernten Fähigkeiten rocken kannst!

Wenn du also Lust auf einen sicheren, abwechslungsreichen Job mit einem starken Team hast, dann komm zu uns und werde Teil unseres Unternehmens.

Erstmal ein Praktikum?

Du bist dir unsicher und möchtest erstmal ausprobieren, ob die Ausbildung zu dir passt? Kein Problem! Du kannst gern bei uns ein Praktikum absolvieren. Melde dich einfach per Email und wir besprechen alles.

Du hast noch Fragen?

Dann helfen wir dir gern weiter!